Frage von logbkzv, 471

Pokémon go im Nox App Player lädt nicht?

Es wird nur der Screen mit dem Wort “NIANTIC“ & Logo angezeigt, sowie der Schriftzug “The Pokémon Company“. Außerdem sieht man so eine Anleitung mit welchen Tasten man sich bewegt. Was mach ich falsch? Eigentlich ist von Pokémon go und von dem Nox Player die neueste Version installiert :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 366

So gehts richtig:

Kommentar von logbkzv ,

danke

Antwort
von welt101, 326

Neustart hilft. Wenn nicht anderr Pokemon Apk runterladen. Wenn auch nicht, dann abwarten

Antwort
von BellaUFI, 311

Du musst dein Handy einfach einmal neu starten.Das hat jedenfals bei mir geklappt .

Antwort
von Russpelzx3, 307

Was du falsch machst? Dir so eine Fake App runter laden. Es ist doch nicht schwer einfach mal raus zu gehen.

Kommentar von logbkzv ,

Hab es durch normales spielen ohne so etwas bis zu Level 22 geschafft und will das ganze mit meinen zweiten Account testen, um mal andere Pokémon als Hornliu, Rattfratz etc zu sehen. Hast du einen Tipp oder bleibst du dabei?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ja, ich bleibe dabei. Sowas kann ja jeder als Ausrede erzählen

Kommentar von logbkzv ,

OK, trotzdem danke