Frage von Toymack, 147

Pokemon Go im Dorf?

Hallo ich habe mir heute Pokemon GO geholt und finde es echt gut gelungen. Nur leider wohne ich im Dorf und dort hat man im Umkreis von 15km kein Netz. Habe auch keine Möglichkeit in eine Stadt zu fahren. Außerdem gibt es gar keinen Pokestop in der Nähe nur wie gesagt ich habe keine Möglichkeit wo anders hin zu fahren. Ich möchte es aber unbedingt spielen. Was kann ich tun?

Antwort
von Elizabeth2, 115

Fahr 15 km (30 hin und zurück) mit dem Rad. Es ist Sommer.Kannst in 1 Stunde da sein,.


Antwort
von unlocker, 99

Möglicherweise geht ja nur das Netz deines Anbieters nicht. Bekannte mit anderem Handy anbietet fragen obs bei denen geht. Hier (Österreich) funktioniert an manchen Stellen nur LTE (hab ich nicht), aber kein 3G

Kommentar von unlocker ,

angeblich plant Ingress auf der Supportseite die Möglichkeit neue PokeStops oder Arenen einzutragen (derzeit seh ich nix davon). Info hier: http://www.telekom-presse.at/gaming/mit_hilfe_von_ingress_pokemon_nester_seltene... Bei Ingress ging das über die App (bis Herbst 2015, die wurden dann aber nicht mehr veröffentlicht, nur frühere). 

Antwort
von Toymack, 107

Habe so eben eine Einstellung gefunden. Funktioniert Pokemon Go auch mit E-Netz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten