Frage von Psydonym, 155

Pokemon Go im Ausland (Server)?

Und zwar war ich bis Vorgestern in Kroatien, habe mir das Spiel dort auch heruntergeladen und dort lief auch alles ohne Probleme, jetzt bin ich wieder in Deutschland und wenn ich ein pokemon finde kann ich da draufklicken wie ich will ich kann es nicht fangen und falls doch hängt sich das Spiel auf. Kann es sein, dass ich (falls es sowas überhaupt gibt) immernoch zum Kroatischen server verbinde und mein Handy (iphone 5s) deswegen so rumspinnt?

Antwort
von 2Fragensteller0, 155

Wahrscheinlich ist dein Internet gerade schlecht

Kommentar von Psydonym ,

Hab nicht gemerkt dass ich gedrosseltes hab, neu aufgeladen und jetzt läuft alles :D

... außer die Akkulaufzeit, aber powerbank ist schon unterwegs xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community