Frage von heloo, 37

Pokemon Go, ich kapier das mit den Arena's noch nicht so?

Ich habe jetzt Level 15, und kapiere dass mit den Arenaleitern noch nicht so! Ich klicke drauf kämpfe klicke dauerhaft auf mein Pokemon damit dies Attacken macht aber die sind immer stärker wie ich und wenn ich mal einen Gegner schlage kommt ja gleich der nächste und dann ... fliehen und ich bekomme trz ein Gewinn? Ach es ist kompliziert. :-)

Antwort
von DerLateiner, 37

Du hast die Arenen.
Die gehören einem Team (Rot Gelb Blau)
Angenommen du bist Gelb:
die arena gehört team rot dann trittst du mit deinen 6 pokemons die du auswählst gegen die pokemons an.
Je öfter das eigene Team die eigene arena besiegt desto höher ist das prestige und damit kann man höhere level erreichen -> mehr pokemon drin

Das Übernehmen der Arena und aufleveln durch besiegen deines eigenen pokemons gibt auch ordentlich ep.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten