Frage von cxrlx, 60

Pokemon Go!! Ich kann keine Pokémon fangen es erscheint immer eine weiße wand soweit ich auf ein Pokémon klicke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 11

Hey,

generell ist es natürlich immer noch so dass die App einfach ziemlich instabil ist sowie die Server.

Eventuell verschafft dir diese Sammlung Abhilfe : http://www.netzwelt.de/pokmon-go/159016-pokmon-go-haeufige-probleme-loesungen-ue...

Ansonsten versuche es einmal mit neustart oder sogar neuinstallation.

Viele Grüße :)

Antwort
von DerCzaja, 3

Kauf dir mehr Datenvolumen oder schau ob die Server überlasstet sind. Es könnte auch sein dass dein Handy zu schlecht für Pokemon Go ist.

PS: Hast du Pokemon Go offiziell aus dem PlayStore oder AppStore runtergeladen

Antwort
von Ertbua, 25

Dann hast du zu wenig datenvolumen

Kommentar von cxrlx ,

Daran kann es eigentlich nicht liegen 

Kommentar von Ertbua ,

War bei mir aber so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community