Pokemon GO Hypespiel 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Iksbat gibt es leider noch nicht. Zurzeit kann man nur die ersten 150 pokemon fangen zu denen Iksbat leider nicht gehört. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEs
18.07.2016, 22:40

:( belastend

0

Du musst mehrere Zubat fangen und die dann zum Golbat entwickeln lassen. Wenn die Golbat sind kannst du die dann zu Iksbat entwickeln.

Man braucht sehr viel Zubat-Bonbons und Sternenstaub. Also versuch so viele Zubats zu fangen wie möglich.

Wie hier schon erwähnt wurde, gibt es Iksbat wahrscheinlich nicht. Aber wenn ein neues Update mit neuen Pokémon kommt, dann weißt du ja bescheid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEs
18.07.2016, 22:44

was soll dann der Sternenstaub +Bonbons diese Logik xD

0
Kommentar von IchFrageEs
18.07.2016, 22:47

aber was solls hoffentlich sind beim nächsten update 200 pokemon frei denn 169 hab ich grad nachgeschaut ist Iksbat

0

Was möchtest Du wissen?