Frage von DustinM, 650

Pokemon go hype, wie funktioniert der joystick?

Ich hab mir neulich die pokemon go app runtergeladen aber ich kann sie nicht unterwegs nutzen da ich keine internet flat besitze. Deswegen hab ich mir eine Joystick app runtergeladen, und in den entwickler einstellungen den Pseudo GPS verändert. In der pokemon go app steht jetzt nur noch Standort nicht gefunden. Wie kann ich das ändern das ich sie trotzdem nutzen kann? Ich möchte aber nicht mein handy dafür Rebooten oder so ähnlich... danke schon mal im vorraus

Antwort
von AliceLee, 595

Die App funtioniert wahrscheinlich nicht und wenn man rauskriegt das du cheatest wirst du gebannt. Also hast du 3 Möglichkeiten:

A: Du wartest zuhause bis kein Pokemon in deiner Nähe ist und fängst es dann (Könnte aber ne weile dauern)

B: Besorg dir ne flat oder etwas ähnliches es muss auch nicht besonders viel sein

C: Du spielst das Spiel garnicht erst :)

Kommentar von AliceLee ,

*ein Pokemon

Antwort
von Nicolazz, 585

Mach dir eine flatrate du cheater !

Kommentar von DustinM ,

Danke für deine antwort sie war sehr hilfreich

Kommentar von Nicolazz ,

Dumme frage dumme Antwort

Kommentar von DustinM ,

Was soll das denn für eine dumme frage sein, aber cool das du dein leben auf gutefragen verbringst und noch nicht mal's sinvolle antworten schreibst

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Die Frage ist in der Hinsicht doof, weil du bei einer App die darauf ausgelegt ist sich zu bewegen, mit einem Joystick spielen willst. Für ehrliche Spieler wäre das unfair. Dann hat man halt vorerst Pech wenn man keine Flat hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten