Frage von Weiblich70, 1.876

Pokemon Go HTC one M7?

Hallo.... ich habe ein HTC one M7, Pokemon go läuft nicht richtig...Mein Androidversion ist 5.0.2...müsste eigentlich gehen. Ich sehe nie ein Pokemon, Personen neben mir können sie sehen. Meine Maps bauen sich völlig langsam auf und es ist am Abend im Dunkeln immer noch im Tag-Modus. Ich habe leider nur eine Data Start M Datenverbindung via Telekom, also ein Prepaidtarif mit Internet Flat mit bis zu 50 MBit/s (LTE 50). Mein Sohn hat den gleichen Tarif, aber ein HTC one M8...Hat jemand eine Idee wie es auch bei mir laufen könnte? DANKE

Antwort
von AnniMali, 1.189

Ich habe das Selen Problem mit HTC one m8 es liegt nicht am Internet sondern am GPS. Hab aaber noch keine richtige Lösung kann sein das es nach dem nächsten Update wieder läuft wegen der Server Überlastung

Antwort
von MacDaddy, 848

Also bei mir war es ähnlich (habe auch ein HTC One M7). Ich hatte auf der Karte die Pokemons angezeigt bekommen, aber wenn ich sie dann bewerfen wollte, konnte ich sie nicht sehen.

Das Problem ist gelöst, seitdem ich in den HTC One Einstellungen etwas geändert habe. Also:

- Einstellungen klicken

- Apps klicken

- Pokemon Go App anklicken

- Dann bei GPU Rendering erzwingen das Häkchen setzen

- Am besten dann das HTC One noch neu starten und Pokemon Go starten


Bei mir hatte es nichts mit der Internetverbindung zu tun, sondern mit dem Rendering. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von ToWi58, 1.473

Tut mir leid... aber ich würde nur einen Ausweg sehen ... Vertrag wechseln ... 😕

Antwort
von igniteking, 1.254

Also bei mir lässt sich Pokemon ohne probleme mit gedrosselten internet spielen

Antwort
von xDSORAxD, 1.156

Höchst wahrscheinlich ist dein Internet zu schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community