Frage von herberti777, 152

Pokemon go hohes level und schlechte Pokemon?

Ich habe in Pokemon go level 5 und fange sehr viele Pokemons aber keine von ihnen hat WP 100 oder mehr alle anderen haben schon mit level 3 WP 100 Pokemons gefangen

Antwort
von Neubii, 144

Werd mal LV 10+ dann wirds interessant :)
Kumpel kriegt mit LV7 oder 8 mittlerweile immer mehr WP 100+ Pokemon. Ganz ruhig das spiel soll ja Zeit kosten und lauf intensiv sein.

Antwort
von Epicmetalfan, 128

das ist eh noch egal. ab level 15 fängst du poekmon mit 700wp, da intersiert es dich dann nichtmehr ob deine ersten jetzt 50 oder 100 hatten und kämpfen kannst du dmit auch eh nicht.

fang erstmal alles was geht und entwickle um schnell auf ein höhers level zu kommen und versuch dann zu kämpfen

Antwort
von domi158, 108

Lvl 5 ist nicht hoch.. Werd lvl 10 und höher. Dann bekommst du voel bessere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten