Frage von MTJ004, 30

Pokémon Go hilfe? Wie mache ich das?

Ich habe Android 6.0.1 auf meinen Samsung s 3 ...Pokèmon Go installieren und öffnen klappt aber beim Einloggen steht da: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version von Pokèmon Go kompatibel ... Gibts da ne Lösung wie ich zB pokemon Go vorgaugle das mein Handy ein s7 wäre ... Oder eine andere Lösung???

Antwort
von V3lorex, 10

Generell unterstützt PokemonGO keine Handys mit Root. Und da du auf ein s3 Android 6 nur mit Root und Custom-Rom drauf kriegst, muss es ja gerootet sein...

Antwort
von DerWillWisser, 11

Ich glaube das man das nicht machen kan bzw. ist nicht möglich

Kommentar von DerWillWisser ,

*kann

Antwort
von yanniknick, 11

Nein dies geht nicht mein kleiner Kevin

Kommentar von MTJ004 ,

alles klar Respekt an dich😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community