Pokémon Go Hilfe Bitte 😩😩😩?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Müsste nach 2 Stunden weg sein ein perma bann gibt's in dem Spiel nicht wen es ein fake gps hack war dan darfst du keine ziemlich großen Sprünge aufeinmal machen. Ich bin zb die meiste zeit in New York gibt's am meisten pokemon und wen ich mal wieder in meine Stadt will Port ich mich mit dem fake gps einfach wieder dahin warte 2h und dan geht wieder alles wurde bestimmt schon ca 10 mal oder so damit gebannt und bis jtz immer nur 2h sperren bekommen mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rafijo
19.07.2016, 21:07

Danke bro. Alles war in 2 std. wieder gut:)

0
Kommentar von Chasor1337
19.07.2016, 21:26

kein Ding

0

Du solltest dir im Klaren darüber sein, dass Spieler die im Spiel schummeln oder auch "hacken" permanent gesperrt werden. Hin oder her wie weit du gekommen bist. 

Programm deinstallieren ist nicht möglich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung