Frage von NikoNiko14, 1.253

Pokemon GO Highspeed Volumen?

Braucht man unbedingt Highspeed internet flats oder funktioniert es auch mit ner gedrosseltem internetflat? (Für Pokemon GO)

Antwort
von ITsUnacceptable, 1.110

Ja läuft auch ohne super, dauert zwar etwas länger aber klappt. Und das es viel Daten Volumen verbraucht stimmt nicht nach einer Woche hab ich gerade mal 50mb erreicht (:

Antwort
von xSonicPN, 1.149

Angeblich soll es auch mit einer gedrosselten Leitung immer noch gut spielbar sein.

Kommentar von xSonicPN ,

Mittlerweile gibt es einen Trick, um Datenvolumen sparen zu können. Hier nachzulesen:
https://pixelnostalgie.de/2015/09/pokemon-go-android-iphone/

Antwort
von Mitthrawnuruodo, 265

An Hotspots, wo viele Spieler auf ein starkes Pokemon warten, ist es ohne Datenvolumen UNSPIELBAR! Dieser Loadring oben links rotiert UNUNTERBROCHEN! Nicht mal Pokestops kann man dann ausleeren... Nur wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, kann ich spielen......

Antwort
von orange000, 1.009

wenn dein spiel über Handyinternet läuft wirst du ziemlich schnell dein Datenvolumen verbraucht oder hast hohe rechnung.

Antwort
von venticinque, 928

funktioniert auch ohne highspeed👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten