Frage von kruljulord, 67

Pokémon Go herausfinden wo und wann Pokémon gefunden wurde?

Hi Leute!
Bei manchen Leuten sieht man wenn man auf das Pokémon drauf geht unter dem Datum wo es gefangen wurde eine Karte wo die Stelle markiert wo das Pokémon gefangen wurde. Bei mir steht dort nur das Datum. Dies sieht du auch auf dem Bild.
Ich würde echt gerne wissen wie ich es hin kriege das diese Karte auch bei mir ist. Glaube wenn die Karte da ist wird auch noch die genaue Uhrzeit angezeigt. Danke schon mal an den, der mir das einfach erklären kann!  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiyox, 19

Das gibt es nicht mehr

Antwort
von adisonator, 22

1. das gibt es nicht mehr . 2. Sieht man es auf dem Bild nicht

Kommentar von kruljulord ,

Ich weiß, auf Foto sieht man das nicht mehr, irgendein Fehler. In meiner Galerie wo das Foto abgespeichert wurde ist es ganz

Kommentar von adisonator ,

Du musst das Foto etwas weiter nach unten schieben . Gutefrage.net zeigt nicht das ganze Foto , sondern nur ein Teil davon bzw. ein Viereck