Frage von andree28, 2.417

Pokemon go hardbann entfernen?

Hallo ich bin zurzeit um urlaub und habe dort natürlich such pokemon gezockt. Meine freundin spielt über meinen account aber auch manchmal und hat sich auch eingeloggt als ich mich aber ca. 10 min danach im urlaub (in den usa) eingeloggen wollte gieng es nicht mehr. Bei ihr auch nicht also habe ich im internet rescharschiert und herausgefunden das ich einen" hardbann" habe was kann ich jezt machen? :(

Antwort
von Muhviehstarx3, 2.301

Kann sein dass du nur einen zeitlich begrenzten Bann erhalten hast.

Bei einem Permanenten Bann bekommst du beim Login einen Hinweis im Fenster.

Erschien dieses Fenster nicht ist es wahrscheinlich ein Zeitlich begrenzter Bann.

Antwort
von FLUPSCHI, 2.251

Garnix ausser neuen Account machen und neu anfangen

Kommentar von andree28 ,

War level 27 -.-

Kommentar von FLUPSCHI ,

Au das tut weh aber das sollte dir jetzt nicht mehr passieren denk ich :) Aber nutze die zeit in Amerika für den neu anfang da gehts schnell

Antwort
von PinguinPingi007, 2.160
Bei ihr auch nicht also habe ich im internet rescharschiert und herausgefunden das ich einen" hardbann" habe was kann ich jezt machen? :(

E-Mail an die Entwickler schreiben. Du brauchst natürlich auch Beweise.

Account sollte dann nach der Überprüfung freigeschaltet werden.

Mfg

PinguinPingi007

Kommentar von andree28 ,

Okey blos wie kann ich den entwicklern schreiben? :/

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das wird nix bringen niantic ist da hard kein Kompromisse er hat auch dagegen verstoßen das game nicht alleine zu spielen steht auch in den Bedingungen keine Chance wäre ein sinnloser versuch

Antwort
von RoterCookie, 1.969

Es kann aus sein das du ihn nicht entfernen kannst ,da es nicht erlaubt ist auf 2 geräten einen acc zu haben ,da das passowrt bicht "weitergegeben" werden darf

Kommentar von RoterCookie ,

nicht* naja viel glueck

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Wo steht dass man nicht auf 2 Geräten einen Account haben darf? Ich nutze meinen Account sowohl auf Handy als auch auf meinen iPad.

Kommentar von RoterCookie ,

ninantic Agbs Sofern nicht ausdrücklich in diesen Bedingungen vorgesehen, dürfen Sie die App nicht....  b) an Dritte vertreiben, übertragen, unterlizenzieren, leasen, verleihen oder vermieten.... ...."die Funktionsweise der App auf irgendeine Art für mehrere Nutzer verfügbar machen. Niantic behält sich alle Rechte an der App vor, sofern sie Ihnen nicht ausdrücklich unter diesen Bedingungen gewährt wurden"....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten