Frage von MrAsk4More, 75

Pokemon go handy sony xperia z3 root?

Hi zusammen es geht um folgendes: Ein freund von mir hat sich mit nem IPhone n gps hack gekauft, mit welchem er auf dem times square usw pokemon fangen kann die's teilweise auch nur in amerika z.b. gibt. Ich habe aber ein sony z3, mit dem das nur mit nem root gehen soll. Kann mir jmd ne anleitung dafür geben? Also praktisch wie ich das roote und danach das spiel mit Joystick hack installiere, sodass ich direkt am times square stehe? Möchte mich auch eig nirgends anders hinporten. Kenn mich damit nicht aus aber möchte unbedingt weiter spielen, nur so hat man ja keine chance mitzuhalten. Ansonsten geht es evtl über den pc? Hab bluestacks probiert, kostet aber was und nox lief, war nur extrem am hängen, stops konnte ich nicht öffnen und pokemon sind alle geflüchtet. (Hab nur windows xp) Würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann

Antwort
von SoMine, 61

Spiel das spiel wie es gedacht ist, nicht anders. Mit eine GPS hack kriegst du früher oder später einen Account bann. Außerdem macht es dir nach 2 Tagen keinen Spaß mehr weil es eintönig wird. Wenn dir das spiel mit rumlaufen keinen Spaß macht dann lösche es bitte einfach.

Kommentar von MrAsk4More ,

Ok. Und wenn du mir nicht helfen willst und einfach nur solche sinnlosen antworten geben willst, die mir nicht weiter helfen, dann lass das antworten auf meine frage bitte einfach..  *facepalm*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community