Frage von Comedyshortsfan, 71

Pokémon Go hängt wenn ich ein Pokémon gefangen habe?

Antwort
von Amago, 36
Pokemon Go Tech

 

@

PokemonGoTech

 

 23 Min.Vor 23 Minuten

SERVER UPDATE: The bug for catching a Pokemon and it freezing has been fixed. If you still have issues, turn off and on wifi and reset game

Haben die Entwickler auf Twitter gepostet. Ist ein Bug und ich hatte den auch zwischendurch immer wieder. 

MfG

Antwort
von MondscheinStern, 53

Liegt an Server Überlastung, passiert jeden Spieler, einfach neu starten und weiter gehts. 

Antwort
von helloitsmarie, 37

Hab das gleiche Problem und bin voll am ausrasten . Entweder ich klick es an und dann verschwindet es einfach oder ich Fang es und dann hängt es sich auf und ich sehe nurnoch den Ball mit dem Hintergrund und wenn ich neu starte ist das pokemon weg ....😳

Antwort
von FLUPSCHI, 38

Zur zeit sind die Server überlstet einige können nicht mal ins Spiel also abwarten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten