Frage von heloo, 28

Pokemon Go hängt nur ... liegt es eher daran das der Server überlastet ist oder ich kein Datenvolumen (Sürfgeschwindigkeit) verbraucht habe?

Ich hab mein Datenvolumen verbraucht am Handy,des heißt wenn ich draußen was mit dem Internet öffnen will geht gar nix... Pokemon Go... zuhause hab ich W-Lan ich öffne Pokemon Go und geh raus... Finde ich stand mit Pokebälle die laden nie ... finde ich mal ein Pokemon hängt es beim einfangen... liegt das eher alles an mein Datenverbrauch für diesen Monat oder am Server weil es einfach eine Menge spielen?

Antwort
von Squabl, 25

Das liegt größtenteils an den Servern die sind noch ziemlich überlastet. Deinstallier aber die ab und installiere sie dann wieder.
Vielleicht liegt es auch am Internet ich hab auch so meine Probleme weil mein Datenvolumen verbraucht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community