Frage von Dannygamer93, 642

Pokemon Go hängt fest?

Ich habe mir Pokemon Go aus dem PlayStore geholt, es hat geladen, dieser Professor hat zu mir gesprochen, ich konnte einen Charakter erstellen, bei 'Bist du bereit' hab ich auf 'Ja' geklickt und dann blieb ich stundenlang im Charakter-erstellungsMenü. kann jemand sagen, wieso, bei allen meinen Freunden funktioniert es?

LG Danny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mysterion1, 521

Anwendung oder Smartphone mal neustarten. Alternativ die App neu installieren.

Antwort
von Fragenwacht, 568

Auch nachdem du die App/das Handy neugestartet hast?

Antwort
von KaiTrische, 488

Neuinstallieren, denke dann wird es ganz normal gehen, also einfach mal ausprobieren.