Frage von hilfeman2, 16.7 Tsd.

Pokemon go hängt beim pokemon fangen?

Ich habe mir vor einem tag pokemon go geholt bin auch zufrieden damit nur gibt es nun ein problem. Undzwar wollte ich vorhin ein evoli fangen hab den pokeball auf ihn geschmissen und dann zoomt es an aber anstatt das der pokeball wackelt macht es einfach nichts. Der hintergrund bewegt sich aber ?? Kann man dies fixen ? Ider liegt es dran das ich den energiesparmodus an habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neovo01, 14.5 Tsd.

Ist bei mir auch manchmal so. Einfach app neustarten. Bei mir wurde das pokemon bisher trotzdem immer gefangen, auch wenn der ball so stehen blieb

Kommentar von hilfeman2 ,

hab gemerkt das ich doch das evoli bekommen hab deswegen DANKESCHÖN

Kommentar von Daphilou ,

Irgendwie kann ich nicht direkt auf deine Frage antworten, darum mache ich das hier: Du darfst dich bei einem Encounter (also beim Fangen, am Pokestop oder in der Arena) nicht bewegen, sonst hängt sich das Spiel auf.

Kommentar von neovo01 ,

Kein Problem :D

Antwort
von Dovahkiin11, 12.7 Tsd.

Schalte ihn doch einfach aus und Versuch es dann nochmals.

Sicher kann man das fixen, aber nicht du, sondern der Entwickler. Außer dein Handy ist so schlecht, dass es die Leistung schlicht nicht bringen kann.

Kommentar von hilfeman2 ,

gut werd ich probieren . achja ich hab ein samsung galaxy s5 und mein bruder hat ein s4 und bei ihm läufts flüssig

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ok

Antwort
von hennariop, 80

Pokémon GO ist jetzt kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich! Das Spiel ist ein Augmented-Reality-Spiel, bei dem ihr in der echten Welt Pokémon fangen könnt und als Trainer per GPS-Erkennung eures Smartphones über den Standort neuer Pokémon aufmerksam gemacht werdet. Auf diese Weise durchforstet ihr eure Stadt nach über 100 Pokémon und lasst sie gegeneinander kämpfen. Die App meldet via Vibrationsalarm, wenn ein Pokémon in der Nähe ist. Mit der Handykamera filmt man die Umgebung und Pokémon werden hineingeschnitten. Eine super einfache Anleitung um Pokémon GO richtig installieren und aktivieren findest du hier: http://www.hilfreiche-quelle.com/2016/07/Pokemon-Go-herunterladen-spielen.html

Antwort
von PatriotsLady, 9.955

Ist bei mir auch so ... Hat 5 von 7 gefangen, ein evoluti und ein Nebula sind mir dadurch aber durch die Lappen gegangen -.-

Antwort
von Xirain, 11.5 Tsd.

Ich glaube das hat etwas mit der Internetverbindung zu tun... Kann mich auch irren, aber jedes Mal wenn das bei mir vorkam hatte ich gerade nur G/4G und wenig Balken...

Antwort
von Officerbaer, 25

Der Fehler wurde bereits behoben!