Frage von GuterHelfer18, 74

Pokemon Go hacken?

Hallo meine Frage ist, ob Leute die bei Pokémon Go GPS Hacks verwenden auch irgendwie erwischt werden können, irgendwie frustriert mich das so Kack Hacker einfach allen voraus sind dadurch und die Kompetivität des Spiels komplett zerstören...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anzeigefehler, 67

Hallo GuterHelfer18,

sicherlich kann man diese Leute herausfiltern. Es gibt auch schon einige Meldungen von Gebannten Accounts, wie stark dies von Niantic wirklich verfolgt wird weiß momentan niemand so genau.

Pokemon Go erkennt aber z.B. wie schnell du dich bewegst und schlägt auch Alarm wenn du erst in Deutschland und eine Minute später im Central Park in New York bist. 

Denk dir die GPS Hacker einfach weg und lass dich von diesen Menschen nicht beeinflussen. Es ist ihre Entscheidung, dass sie sich ihr Spielerlebnis selbst so versauen. 

Antwort
von Frikadello, 55

Habe gehört das es solche Hacks gibt. Denke aber das die das vom Betreiber auch merken.