Pokémon go hack was ihr empfehlen könnt was auch geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es nicht empfehlen. Da Niantic zurzeit sehr viele Leute bannt und auch schon gebannt hat.

Ein Freund von mir wurde vor kurzem auch erst gebannt, weil er gehackt hat.

Außerdem wozu? Der einzige Sinn des Spieles ist es, dass man mal draußen rum läuft und du versuchst das trotzdem noch zu umgehen... Mach dir darüber mal lieber Gedanken. Das Spiel macht doch mit Hacken kein Spaß?

Lg
xwhityx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht gebannt werden willst, solltest du die Finger von solchen "Helfern" lassen. Die Entwickler greifen da nämlich sehr hart durch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sind wir gelandet das Mann sogar in Pokemon Go cheatet *Facepalm*

Bist bestimmt zu Fett und zu Faul zum laufen dir sollte man das Handy zerstören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragana00
26.08.2016, 02:02

Heul doch ? Du kennst mich nicht mal annähernd

0
Kommentar von lol345
26.08.2016, 02:03

Sag mir 1.Grund warum Cheaten in Pokemon Go sinn macht;)

0
Kommentar von Dragana00
26.08.2016, 02:07

Weil ich im Moment bei meiner Oma im Ausland bin. Sie wohnt in einem Dorf wo ich einfach nichts zu tun habe. Kein Pokémon hier garnichts ! Dann dachte ich mir eben ich könnte mir ein neuen Account anschaffen und darauf bisschen Pokémon spielen und die Zeit einfach vertreiben, weil mir das Spiel gefällt ?

0
Kommentar von lol345
26.08.2016, 02:09

Dann Spiel doch was anderes oder was auch immer ;) Oder Kauf gleich ein Account mit Lvl 30 150 Pokemon für 30€ ^^

0

Es gibt keine anderen Hacks für Pokemon Go außer die von der tutuapp und diese wurde gestern gesperrt es wird aber an einer lösung gearbeitet dauert aber eine zeit lang. War bei mir genau so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung