Frage von HelpM3Pl3se, 31

Pokemon Go Hack Probleme ?

Ich ich habe einen Pokémon go Hack angewendet und dafür musste ich meine Telefonnummer eingeben und ich wollte danach das Abo kündigen da man dass eigendlich mit STOP kündigen konnte das hat aber nicht funktioniert. Wie werde ich das Abo wieder los oder muss ich mir überhaupt Sorgen machen?

Antwort
von FunkelnderStern, 3

Wenn du minderjährig bist: Geh zu deinen Eltern.

Du musst deine Karte so schnell wie möglich kündigen und wechseln oder mit deinem Vertraganbieter eine andere Lösung finden.

Weitere Tipps für die Zukunft: Traue niemanden bei so etwas... "Hacks", die dir schnell und viel versprechen und du dafür "nur" deine E-Mail und andere Daten preisgeben musst sind immer von Leuten, die diese Daten dann verkaufen und du zusätzliche Kosten in großen Mengen bekommst, "weil du mit ihnen ein Abo eingegangen bist". (Was in der Regel nicht du direkt warst, sondern derjenige dem du die Daten gegeben hast und sie verkaufte.)

Vertrau niemals unseriösen Seiten oder Youtubern! Recherchiere über das Unternehmen bevor du irgendetwas gibst.

Antwort
von 324254654, 16

das ist abzocke und funktioniert nicht. das abo wirst du nicht mehr so einfach los.

ruf bei deinem mobilfunkanbieter an und lass die drittanbietersperre einrichten.

Antwort
von Emir94, 11

hi,

du hast wahrscheinlich dieses komische video gesehen wo alle drunter in den kommentaren schreiben wie toll das ist und alles super funktioniert.

tja man hat dich verarscht würde ich sagen, ruf bei deinem mobilfunkanbieter an für weitere infos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten