Frage von lucarighalt, 52

pokemon go hack pokemon fangen bis man keine bälle mehr hat?

gibts ein hack bei pokemon go wo pokemon nicht mehr fliehen und man solange probieren kann bis man alle bälle verbraucht hat so wie in den editionen(außer bei einigen legis)

Antwort
von Wrzlbrmpf, 35

http://beste-apps.chip.de/android/getfile/cxo.98053779/

Ich würde mich aber nicht mit Google Konto einloggen wenn du auf dem Konto irgendwelche Passwörter gespeichert hast

Grüße Wrzlbrmpf 

Antwort
von nathis3000, 23

Von so einem Hack hab ich noch nichts gehört, aber sobald du in etwas höhere Level aufsteigst, kannst du an Pokestops Himmihbeeren sammeln, die helfen etwas.

Antwort
von Anonbrother, 24

Nein... Nur das man automatisch pokemon fängt... Ohne die App zu öffnen

Antwort
von EILoco, 15

Selbst wenn es so einen Hack geben sollte, wieso den benutzen? 

Spielt das Spiel doch mal auf ehrliche weise und geht raus und fangt Pokemon oder auch nicht, wenn diese fliehen.

Wieso immer bei jedem Spiel cheaten müssen ...

Antwort
von alphaderalphas, 9

Nein, wieso auch????

Das gehört halt dazu, dass die ausbrechen. War bei Pokémon immer so.

Spiel das Spiel so, wie es vorgesehen ist!!

Kommentar von lucarighalt ,

das ausbrechen ja. aber nicht das fliehen, also das der kampf abgebrochen wird. in pokemon können nur bestimmte pokemon wie entei,suicune,raikou fliehen. aber normale pokemon nicht.

Kommentar von alphaderalphas ,

gut, Abra mit Teleport kann auch fliehen.

Ich wollte damit halt sagen, dass es weder unnormal, noch ein Bug ist, dass ein Pokémon flieht.

Muss man halt akzeptieren.

Antwort
von POKEMONGOzocker, 27

nein leider nicht es gibt aber einen hack bei dem du herumgehen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten