Frage von Bubblecrafter01, 300

Pokémon Go hack ohne jailbreak?

Hatte bis gerade einen hack doch dann hat er mir angezeigt dass der hack nicht mehr verfügbar ist
War mit tutuapp und im tutuappstore wird das nicht mehr angezeigt

Antwort
von Irahama756447, 240

Guck mal bei dir im app store ob es fly gps gibt. Wenn ja dann lädt dir das runter

Antwort
von Goldmine452, 205

Bald gibt es eine große bannwelle. Glaub mir da eillst du nicht mit drinstecken... Wenn du jetzt zb hackst und erwischt wirst (softban) und das mehrere male passiert kriegst du viellricht einen permaban. Wird alles gespeichert!

Antwort
von alphaderalphas, 242

Die Frage zeigt ja schon, dass du eher weniger Ahnung hast.

Lass es einfach sein, bevor du dir noch iwelche Viren einfängst.

Kommentar von Bubblecrafter01 ,

Hab alles durchsucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community