Frage von Revenent17, 516

Pokemon Go hack. Nach tutuapp funktioniert es auch nicht mehr auf tui tongbu..?

Ich kann auf tui tongbu nicht mehr Pokemon Go finden, doch noch vor 2 Tagen hatte ich es runtergeladen. Danach aber wieder gelöscht da ich dachte es funktioniert nicht.. dabei musste ich nur die Kordinaten eingeben -.- und jetzt wo ich weiss wies geht kann ich es nicht mehr runterladen..

Falls Ihr wisst wo man es noch runterladen kann dann bitte melden und danke im voraus :)

Antwort
von Keylap, 458

Hacken ist generell Illegal. Informier dich besser befor du preis gibst in Illegalen dingen verstrickt zu sein.

Kommentar von XeNaRoX ,

Man hackt in Pokemon Go nicht , man cheatet nur bzw faked seine GPS-Informationen = nicht illegal.

Trotzdem unfair gegenüber den anderen.

Kommentar von Keylap ,

Meintet wegen nicht Illegal aber verstößt gegen den AGBs und somit unerlaubt^^.

Kommentar von XeNaRoX ,

Hoffentlich werden die alle mal von Niantic gepermabannt.. das nervt sowasvon wenn die Arenen die man grad schön eingenommen hat von "Geistern" eingenommen werden.

Kommentar von Keylap ,

Jop.Verständlich ist auch einfach nur Unfair von denn Cheatern..

Kommentar von Revenent17 ,

Verstehe dich wenns dich aufregt.. aber verstehe mich auch wenn alle in meinem dorf "hacken" dann scheisst es mich einfach an wenn ich der schlechteste bin..

Antwort
von alphaderalphas, 463

Deinstallieren und neu installieren.

Wenn es dann nicht geht, wiederhole das ganz 100 mal und wenn es dann immer noch nicht geht, hast du immerhin ne Stunde totgeschlagen.

Ne, im Ernst. Lass es sein, sonst kommst du iwann garnicht mehr in den Account.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community