Frage von Pokemon42513, 43

Pokemon go hack generator?

Hallo Leute suche einen pokemon generator wo man ein oder zwei pokemon aussuchen kann und dann kommen die in dein inventar der wirklich funktioniert und der auf android funktioniert. Währe echt cool wen das geht. (das muss aber 100% gratis sein)Danke LG Pokemon42513

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EILoco, 17

Spiel das Spiel auf ehrliche Weise, kann doch nicht sein, dass man nur mit Hacks oder Cheats weiter kommen kann ...

Antwort
von Schnelltipper, 23

Kannst du vergessen, so etwas gibt es nicht. 

Antwort
von alphaderalphas, 25

Hahahahahaha :)

Ist das dein Ernst???

Such mal im Internet danach. Du wirst bestimmt ne Menge Malware finden.

Aber mal im Ernst:

Sowas gibt es nicht und wird es auch nie geben. Du müsstest die gesamte API und / oder die Niantic-Server austricksen, damit sowas möglich wäre.

Spiel das Spiel so, wie es gedacht ist!!!!!!!

Außerdem: Wenn du doch sowieso alle Pokémon durch sowas kriegen könntest, was ist dann dein Spielziel?? (mal abgesehen von der Sperre, die du kriegen würdest)

Das ist eine der lustigsten Fragen zum Thema Pokémon Go, die ich je gelesen habe :D

Kommentar von Pokemon42513 ,

danke xD