Frage von ZeroGames, 263

Pokemon go hack, cheat?

Hi! Da ich einen gehfehler habe, kann ich nicht so gut und weit gehen(was man bei pokemon ja muss). Nun die frage: ein freund von mir hat bei pokemon(er hat ein iphone, ich ein samsung) so einen hack installiert, wo er pfeiltasten hat und wenn er da draufdrückt, bewegt sich sein charakter, obwohl er auf einem sessel sitzt. Gibt es das auch für android? Kann mit oder ohne root sein Danke lg Zero

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonadsfrage, 52

Du musst in deinem AppStore/ PlayStore gps fake with Joystick eingeben

Antwort
von anyoneoutthere, 216

Es gibt ein paar Leute in England die einen Handyfernsteuerhack haben, damit dann von zuhause aus ein Handy welches an einer Drohne befestigt ist ferngesteuert und so haufenweise Pokemon gefangen haben.. also, wenn du ein Bisschen basteln willst ^^.

Kommentar von ZeroGames ,

das weis ich, aber ich will nicht 799€ für pokemon ausgeben

Kommentar von anyoneoutthere ,

Such dir doch einfach eine Software und ein billighandy zum fernsteuern und drohnen gibts ab 70 euro gute, das wären dann 100-200 euro.. Ansonsten setz dich in den Bus/die Strassenbahn, die sind schön langsam und prima für Pokemon Go geeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community