Frage von AniTsukiYu, 123

Pokemon go hack app?

Mein freund hat auf seinem iPhone ein pokemon go hack installiert der eine komplett andere Anwendung ist und ihm einen fake gps ding gibt und auch tasten zum bewegen. Und ich würde jetzt gerne wissen ob es auch einen für android gibt bzw ob jemand weiß wie diese anwendung heißt? Er konnte seinen Account trotzdem benutzen und wenn jemand nicht sehen soltle das er hackt hat er auf den normalen launcher gewechselt und hatte trotzdem alle pokemons die er "gehackt hat"

Antwort
von ITsUnacceptable, 98

Dazu musst du dein Android roten, aber glaub mir es macht mehr Spaß alles selber zu finden und sich zu bewegen. Mein Freund macht das auch und klar bin ich auch neidisch was er alles findet, aber desto stolzer bin ich wenn ich die selber fange und hab trotzdem bessere als er.(:

Aber da das nicht zur deiner Frage passt hier die antwort
Es gibt für den PC bluestacks da kannst du ohne viel drum und dran sofort pokemon go spielen. Aber wie gesagt ohne ist besser. (:

Antwort
von Meyisake, 89

Such mal im Internet nach Pokémon Go für den PC. Da kannst du mit WASD laufen und dich bekamen etc. Mit dem ACC kannst du dich dann auch auf dem Handy anmelden.

Kommentar von AniTsukiYu ,

Suche aber eig eine app fürs handy haha. Oder meinst du das ich im Internet danach suchen soll und das auf meim handy laden soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten