Frage von Pienz11manuel, 47

Pokémon go... habe eine wichtige frage?

hey
ich habe mir pokémon go vom neuseeländischen apple store schon etwas früher heruntergeladen als es in unserem Store erhältlich war ... hab dort natürlich eine neue apple-id anlegen müssen, habe mir dann pokémon go heruntergeladen und habe mich wieder mit meiner "normalen" apple-id angemeldet. Auf der "normal" apple-id habe ich noch ein guthaben von 10€ und ich wollte mir mit diesen geld etwas vom pokémon shop kaufen. Hier liegt dass problem! Wenn ich mir etwas kaufen will muss ich mich wieder mit der neuseeländischen apple-id anmelden doch auf dieser habe ich kein guthaben. Mir ist zwar die idee gekommen mich bei pokémon go amzumelden die app zu löschen und mir die app dann in unserem store herunterladen ... aber ich habe angst dass ich mich dann nicht mehr mit dem selben pokémon go account anmelden kann und ich mein konto verliere und nochmal von vorne anfangen muss...
ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen wäre sehr nett und hilfreich!
danke im vorraus!

Antwort
von faker0800, 25

Lösch die app und lad sie wieder mit deiner normalen id runter. Dein account bleibt, musst also nicht nochmal von vorne anfangen

Antwort
von JanniV, 19

Also,

Lösch die App, lad sie dir im deutschen nochmal runter und melde dich mit deinen Daten an!

Deine Daten funktionieren in jedem App Store, einfach mit deinem Pokemon Account oder Googlemail-adresse anmelden

Kommentar von Pienz11manuel ,

danke :)) ... & sollte ich mich abmelden oder einfach die app löschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten