Frage von DieChilli, 99

Pokemon Go, Gyrosskop beim Wiko Lenny 3?

Hallo, ich suche ein neues billiges Handy für Pokemon Go und allgemeinen gebrauch, ich habe nach langem suchen für ca 110 Euro das Wiko Lenny 3 gefunden, jetzt ist meine frage ob dieses handy ein Gyroskop besitzt(was vorrausetzung für Ar ist) und ob Pokemon Go überhaupt funktioniert mit diesen systemvorrausetzungen. Im Internet sagen einige Internet Seiten Ja und andere wieder Nein und ich bin ziemlich verunsichert, vieleicht hat ja jemand erfahrungen und kann mir die frage beantworten mfg

Antwort
von bossayshe50, 89

ja ich kann dir sagen das pokemon go funktioniert weil ich es auch habe der einzigste nachteil bei pokemon go ist das die entwicklungen hängen

Kommentar von DieChilli ,

also die fumktion wo man Pokemon, in der echten welt mit der Kamera sehen kann funktioniert auch?

Antwort
von Joshijung2003, 20

Ich habe auch das wiko Lenny 3 und bei mir funktioniert die ar Funktion nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community