Frage von Meepi31, 5.838

Pokemon Go, Gyroskop Samsung Galaxy A3?

Da der AR Modus nicht funktioniert gehe ich mal davon aus dass dieses Handy kein Gyroskop besitzt. Kann man sich ein Gyroskop herunterladen o.Ä. ?

Antwort
von DaSizzah, 4.953

gleiches handy.... gleiches problem
keine ahnung worans liegt....

Antwort
von Mobiletester, 5.172

Nein nein Gyroskop ist Hardware die im Handy eingebaut sein muss wenn du willst kannst du das einbauen aber das kostet schon was wenn es überhaupt reinpasst es ist also eine Art Sensor

Antwort
von Tragonon, 1.754

Hab dasselbe problem (Auch Samsung Galaxy A3). Pokemon go kann aber bisher noch nicht bei allen Handys (zum beispiel eben dem A3) das Gyroskop nutzen. Das heißt Niantic muss ein Update rausbringen, dann funktioniert es bei uns allen :D

Antwort
von pupsi567, 5.366

Hallo.

Ich habe auch das a3 und weiß das in diesem Handy ein gyroskop ist. Allerdings funktioniert es bei mir auch nicht und es würde mich auch ziemlich interessieren woran es liegt.

Liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community