Pokemon Go Guthabenfresser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2€ in 15 min? ... Solche Spiele solltest schon mit einer Datenflat spielen. Die gibt es schon günstig Z.B als Prepaid bei Vodafone im callya 750 mb für 9,99/4 Wochen!

Pokemon Go frisst im allgemeinen ca10 mb je stunde. Drunter gehts nur wenn man nicht spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanterHD
19.07.2016, 23:25

Danke 😃

0
Kommentar von Cherobia
19.07.2016, 23:28

Ach ja wenn man täglich einmal die Callja App öffnet bekommt man nochmal 100 mb geschenkt^^

will zwar keine Werbung machen aber die haben die meiste internet Speed unter den ganzen Prepaid Datentarifen^^

0
Kommentar von Cherobia
20.07.2016, 07:23

Wenn du alle anderen Hintergrund Aktualisierungen deines Handys ausmachst ...ja^^

0

Ja, Pokémon zieht - meiner Meinung nach grundlos - relativ viel Datenvolumen. Das liegt daran, dass die Texturen für die Pokémon immer wieder neu runtergeladen werden wenn man gegen sie kämpft. 

Das führt erstens manchmal zu Bugs, weil Leute mit "schlechterem" Internet manchmal das Problem haben, dass die Pokémon wenn man sie fangen will unsichtbar sind. 

Und zum Zweiten bedeutet das, dass es extrem viel Datenvolumen zieht. Für mich ist es jedoch komplett unverständlich, warum die Texturen nicht einfach bei der Installation runtergeladen werden. Die paar MB, die die App dann standartmäßig mehr hat wären es mir auf jeden Fall wert, als dass die Texturen immer wieder neu runtergeladen werden..

Das zieht natürlich auch Leistung bei den Servern... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPokeTrainerxx
19.07.2016, 22:33

bei mir zieht es in 2 Stunde 20mb ab

0
Kommentar von HanterHD
19.07.2016, 22:34

Danke für deine Antwort.

Hat mir eigentlich nicht sehr weiter geholfen, weil ich eigentlich wissen wollte wie man das verhindert aber trotzdem danke 😃

0