Frage von GianniMo123, 97

Pokemon Go Guthaben Rückerstattung?

Hi, Einige kennen vlt den trick, dass man sich für 10 € googleplay Guthaben kauft und sich dann etwas davon kauft und dann das Geld zurückerstattet... (nach dem10. mal könnte man soff-banns uns so bekommen) ich wollte einmal fragen, ob der Trick bei pokemon go funktioniert oder bessee gesagt ob die erkauften coins für immer bleiben oder ob sie (wie bei z.b. coc nach max.24) Stunden entfernt werden... Danke für jede Hilfe ✌

PS: wenn ich den trick probiere und mir direkt lockmoduls etc. kaufe, können die auch nach 24std auxh abgezogen werden oder klappt das nur mit coins???

~DANKÖÖÖ

Antwort
von skillermfx, 66

Alle Coins die ausgegeben wurden können nicht mehr erstattet werden.

Antwort
von TheWaahHilftDir, 60

Was für eine dumme Frage😂 wenn du in einen Laden gehst und dir etwas kaufst, es benutzt und wieder in den Laden gehst kriegst du dein Geld ja auch nicht zurück. Und das mit dem zurückerstatten geht nur bei Apps und du hast max. 15 Min Zeit nach dem Kauf es zurück zu erstatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community