Frage von Beaster12345678, 140

Pokémon Go gute Pokémon Entwicklungen mit hohem WP bekommen?

Hallo zusammen, ich habe jetzt meine 400 Karpador Bonbons voll und will mir jetzt ein Garados entwickeln. Meine Frage ist wieviel WP muss mein Karpador mind. haben damit ich einen 900 WP und aufwärts Garados bekomme oder generell zB Piepi, wieviel WP muss es mind haben damit ich ein richtig geiles Pixi bekomme, also mit richtig geil mein ich so 900 aufwärts.

Vielen Dank schonmal, vielleicht weiß das ja jemand von euch :)

Antwort
von igniteking, 135

Bitte entwickle erst mit LEVEL 20 + denn dort fängst du die stärksten pokemon, sonst sind die 400 Bonbons verschwendet! 

Hier kannst du gucken wie stark die entwicklung wäre, such einfach das kapador ! http://www.pkmn-go.org/entwicklungsrechner/

Kommentar von Beaster12345678 ,

Wie soll ich denn bitte so schnell Level 20 kommen?

Kommentar von igniteking ,

welches Level hast du? Warte wirklich! 400 ist echt viel, ab lvl 20 holst du dir ein 300-400wp Kapador dann haste ein 5000wp Garados.

Kommentar von WkM1212 ,

Ich würde dir auch empfehlen noch zu warten bis du starke Monster fängst, allerdings stimmt das mit dem 5000 wp Garados nicht so ganz. 
Jedes Pokemon kann nicht mehr als eine bestimmte Anzahl an WP haben. Für die Liste siehe hier: http://mein-mmo.de/pokemon-go-die-15-staerksten-pokemon-nach-wp-werten/

Und fürs schnellere Lveln gibts Tricks. Zum Beispiel ganz viele Pokemon ansammeln, sie zum Professor schicken und sie dann alle hintereinander entwickeln direkt nachdem du ein Glücksei verwendet hast. Aber google das mal. da gibts unzählige Hilfen und Tricks
Liebe Grüße

Antwort
von Prommor1996, 88

Hey,

ich hätte zu den ganzen Antworten noch einen netten Artikel zum Thema Leveln und Entwickeln für dich : http://www.netzwelt.de/pokmon-go/159082-pokmon-go-leveln-trainieren-entwickelnso...

Viele Grüße :)

Antwort
von user6363, 93

https://pokeassistant.com/

Mit der Website kannst du es kalkulieren, also was dein Garados hätte. :)

Antwort
von Schnitzeltier, 57

Level erstmal richtig hoch dann werden all deine pokemons auch sehr stark

Antwort
von janvo, 49

Welches trainer Level bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community