Pokemon Go grade begonnen zu spielen auf was achten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, lauf einfach mal rum und fang alles, was du siehst (auch wenn du es schon hast).. Geh in die Innenstadt oder so, irgendwo wo viele Menschen sind, da sind meistens mehr Pokemon und Pokestops (geh da auch unbedingt hin!) ^^
Wenn du ein Ei aus einem Pokestop bekommst, fang sofort an, das auszubrüten..
Joaah Viel Spaß :D du kannst eigentlich nix falsch machen, du kannst nur mehr oder weniger Erfolg haben ^^

(By the way: Bei mir sind in Real total viele Pokemon, vlt ist das ja in anderen Reals auch so xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang erst einmal Pokemon fangen und nichts entwickeln.

Sobald eines deiner Vor-End-Stufe Pokemon (Bei Taubsi wäre das Tauboga, weil es noch 1 Stufe zu Tauboss (Endstufe) hat. Bei Traumato ist es aber schon Traumato, weil Hypno die Endstufe ist) über WP/CP 500 ist, kannst du es entwickeln und bekommst dann ziemlich viele WP/CP drauf.

Wenn du ein Pokemon in der Nähe siehst (unten rechts auf der Karte), dann kannst du dort draufklicken, so dass man es fokusiert. Drehst du dich nun im Kreis und achtest auf ein Blinken, dann musst du dort hinlaufen. Allerdings ist die Anzeige fehlerhaft, also nicht dahinlaufen wo du auf der Karte hinschaust, sondern wo du im echten Leben hinschaust - selbst dann ist das kein Garantiefall.

Ansonsten einfach mal nach den besten Tipps schauen im Internet - das ist ja voll davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was noch nicht erwähnt wurde: pokestops!  

Es kann lohnen stops abzugehen. Dort angekommen Bild öffnen und swipen. Gibt Items und Eier! Eier schlüpfen bei zurückgelegter Strecke unter 15 mph(~20-30kmh?) Also Rad/geh Geschwindigkeit. 

Wenn ein stop Kirschblüten trägt ist ein Modul installiert. Bei diesen herrscht eine erhöhte spawnrate. Sonst, in der Tat, einfach in Bewegung bleiben.

Arenen bieten Kämpfe und in Zukunft werden wohl noch Handel und pvp eingeführt werden.

In dem Sinne, gute Jagd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, versuche eher an Orten zu kommen, wo auch was los ist z.B Innenstadt, dort findet man um einiges mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?