Frage von MrFragender, 495

Pokemon Go GPS Signal wird nicht erkannt?

Ich habe"Pokemon Go" heruntergeladen und es benötigt deinen Standort. Ich hab ihm mein Standort zur Verfügung gestellt und habe eine Internetverbindung. Aber wenn ich die App öffne, steht da trotzdem "Kein GPS-Signal". Wieso?

Antwort
von zTheRonaldo, 343

Kommt Auf Den Ort An

Kommentar von MrFragender ,

Lebe in der Großstadt Wien.

Antwort
von blackforestlady, 455

Vielleicht hilft das weiter. 

http://www.gamepro.de/mobile/spiele/android/pokemon-go/artikel/pokemon_go,52816,...

Antwort
von iTzXypo, 371

Du musst nicht deinen Standort zur Verfügung stellen. Das hast du schon automatisch beim download akzeptiert. Du musst GPS aktivieren.

Kommentar von MrFragender ,

Und wie aktiviere ich GPS auf dem iPhone ?

Kommentar von iTzXypo ,

Mit Apple kenne ich mich leider nicht aus. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community