Pokemon go gps signal nicht gefunden ios?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sind bei Dir in der Gegend wohl die Satelliten abgestürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffan12345
18.09.2016, 11:55

Nein ich war in berlin und jetzt in hessen und es ist immernoch da

0

Ist bei mir wenn ich in Keller bin. Bin auf diese Art mal ohne Hack ein paar Straßen noch unten gewandert und habe dort ein neues Pokémon gefangen! 😂 Also mir macht das nichts aus wenn mich das GPS mal nicht findet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich braucht pgo kein gps signal sondern mobile daten.das wird so genannt weil es sich schicke anhört. hast du kein mobiles internet oder schlechtes handy netz geht pgo nicht, egal ob "gps an oder aus"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffan12345
18.09.2016, 11:57

Ich hab lte und alles andere geht bestens

0