Frage von IchLiebePodruZe, 111

Pokemon Go. GPS Signal nicht gefunden aber die ersten Sekunden des Spieles gibt es es noch?

Wenn ich das Spiel starte, habe ich das Signal für etwa 30 - 40 Sekunden. Woran könnte das liegen und wie behebe ich sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 111

Stellen sie im Menü Hohe Genauigkeit ein. Wenn immer noch kein GPS gefunden wurde, dann verwenden sie die Einstellung Energiesparmodus.

Sonst haben sie am Wohnort einfach keinen Empfang.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Danke

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Wo kann ich die Höhe Genauigkeit einstellen. Habe IOS

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Habe grad kein IOS Gerät zur Hand. Aber in den Einstellungen bei Standort sollte es möglich sein.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ok. Danke

Kommentar von Maniyxc ,

Bei IOS gibt es das einfach nicht glaube ich

Antwort
von Morf01, 108

Aktivieren GPS

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Hab ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community