Frage von DasRegime, 71

Pokemon go gps probleme?

Hallo Leute ich habe mir die Pokémon go apk von Chip geholt und habe alles soweit gemacht aber wenn ich gps Anmache Funktioniert zwar die Karte aber das Spiel sagt "Standort könnte nicht geladen werden" im roten Hintergrund oben als Leiste ? Ich habe der app gps erlaubt und gps warum geht das nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScarFeyzo, 66

Android? Im handy auf einstellung-entwickleroptionen-" falsche standorte" den hacken raus falls der gesetzt ist.

Kommentar von DasRegime ,

ah vielen Dank :) jetzt geht alles wunderbar.

Antwort
von CelinaNeu, 52

Das Spiel ist in Deutschland eigentlich noch nicht freigegeben und daher gibt es Probleme mit dem gps