Frage von Feynja, 310

Pokemon go gps nicht gefunden, und wo ist das menü?

Hallo,ich weiß die Frage wurde schon ein paar mal gestellt aber nicht für die orginal App wie ich gelesen habe. Ich habe Pokémon go aus dem playstore. Vorhin habe ich mich mit googel angemeldet und mein erstes Pokémon gefangen. Schnell noch einen nicknamen und los geht's. Oder auch nicht. Kein GPS Signal. Ich hatte gps an, und bei Maps funktioniert es auch super. Dann bin ich ein bisschen rum gelaufen, aber es tut sich nichts. Dann ist mir eingefallen das ich am Anfang die Kamera nicht aktiviert habe. Schön wenn es so was wie ein Menü gibt oder auch nicht? Geht auf jedenfall nicht. Ich hab kein Menü wo man die Kamera einschalten kann, oder Sounds regulieren kann. Beim googeln habe ich dann festgestellt das alles sich nur um die gecrackte Version handelt und nicht um das Orginal. Alles was da empfohlen wird kann ich bei mir gar nicht machen. Letzten Endes habe ich versucht das gps über die Entwickler Optionen frei zu geben. Aber das war schon der Fall. Ich habe ein wiko Rainbow Jam auf dem neusten Stand. Bin ich einfach nur zu doof irgendwas zu finden oder gibt es da einen Trick ? Ich kann doch nicht alleine sein mit dem Problem bei der orginal Version :D also Vorschläge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten