Frage von AhmadJr, 167

Pokemon Go GPS nicht gefunden?

Und zwar hab ich das Problem das meine app Pokemon go mein GPS nicht findet! Kann mir da einer helfen? Mein Standort habe ich unter Einstellungen auch aktiviert und Google Maps findet meinen Standort..

Antwort
von pericolum, 167

unter entwickleroptionen virtuelle standorte deaktivieren (der menüpunkt kann so ähnlich heißén)

Kommentar von AhmadJr ,

hab ich auch schon Versucht, trotzdem fehlerhaft!

Antwort
von Stronghold2, 157

Falls du in einem mehrstöckigem Gebäude lebst kann er dadran liegen, geh am Besten raus, wenn du es sowieso nicht schon bist

Antwort
von mariohatkp, 151

ist eben noch nicht die offizielle App kein wunder

Kommentar von Stronghold2 ,

trotzdem gehts bei mir auch

Kommentar von mariohatkp ,

kk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community