Frage von LillivonLatina, 51

Pokemon GO GPS lädt außerhalb von zu Hause nicht?

Hallo Leute, ich spiele Polemon GO, doch ich habe ein kleines Problem. Sobald ich aus dem Haus bin lädt die Karte von Pokemon GO nicht mehr. Wenn ich es von zu Hause starte ist alles perfekt. Ich kann problemlos eine Runde drehen, ohne Zwischenfälle. Wenn ich es in der Stadt starte oder irgendwo anders, funktioniert es erst nach 9 bis 10 mal Neustart des Spiels, weil das GPS Signal nicht lädt.

Antwort
von Swagger18, 30

Unter Android kannst du die Genauigkeit vom gps einstellen. Vielleicht ist es bei dir falsch eingestellt.

Kommentar von LillivonLatina ,

Der Modus ist "Hohe Genauigkeit"

Kommentar von Swagger18 ,

Hm okay darab kann es also nicht liegen da ich mit diesem keine Probleme hab. Hast du ein begrenztes Datenvolumen? Bei gedrosselter internetgeschwindigkeit hatten meine Kollegen als auch probleme

Kommentar von Swagger18 ,

Einen tipp hätte ich auch noch der vielleicht funktioniert. Da die karten in pokemon go auf den google karten basieren soll es helfen weniger Internet zu verbrauchen wenn man bei Google maps in der leiste unter offlinekarten sein wohngebiet herunterlädt und als offlinekarte speichert. Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem.

Antwort
von Chemiefreak15, 14

Schlechtes Internet wäre ne Möglichkeit

Antwort
von Fratzenkuckuck, 39

 Es könnte am WLAN liegen.  Probier doch einfach als ob du in größeren Kaufhäusern (wo es WLAN gibt)  besser funktioniert.  Wenn ja, dann brauchst du besseres mobiles Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten