Frage von FeyDay, 54

Pokemon Go Gps Kaputt?

Hallo Leute,

Ich kann Pokemon Go nicht mehr spielen. Immer wenn ich rein gehe kommt die Meldung Gps-Signal nicht gefunden. Ist mein Gps kaputt und wie kann ich das beheben.Ich habe das HTC One M7 falls das hilft. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuli585, 54

Denk dir nichts dabei , ganz pokemon ist im eimer 

Antwort
von Thisisjonas, 46

Vielleicht einfach kein GPS Empfang

Kommentar von FeyDay ,

ich glaub nicht aber trotzdem danke weil es vorher immer funktioniert hat

Antwort
von Niklas140102, 38

Gps einschalten?

Kommentar von FeyDay ,

hab ich

Antwort
von marZelo, 36

Gedrosseltes Internet?

Kommentar von FeyDay ,

nein