Frage von ZweiEuro, 133

Pokemon Go GPS hängt ständig und funktioniert nicht richtig?

Also, wenn ich rumlaufe um Meter für mein Ei zu sammeln wird mein Standpunkt nicht aktualisiert, die Richtung vom Avatar ändert sich, wenn ich mein Handy drehe aber ich bleibe immer auf der selben Stelle stehen, auch mehrmaliges neu starten bringt nix. Anstatt 1.2 Km habe ich nur 170 m Fortschritt bei meinem Pokemon Ei.

Was könnte nützlich sein?

Antwort
von OconogerAxgrok, 113

Du hast bestimmt eine ander Navigationsapp oder Kartenapp (Bsp. Google Maps) auf deinem Handy, mach dass mal rein und schau wie genau der Standort ist.
Lauf wieder ein paar Meter und schau ob der Punkt/Pfeil mitkommt.

Wenn nicht, kann es an vielem liegen wie Beispielsweise einen schlechten GPS-Empfang oder der gleichen.

Antwort
von Herzi0712, 104

Hol dir google Maps
Dann kann pk auf die App zugreifen ohne immer ständig dein Standort zu laden
Bei mir hat es was gebracht
(Verbrennt auch weniger datenvolum)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten