Frage von Krpx187, 330

Pokemon Go gps hack?

Mein onkel hat mir letztens gezeigt wie man bei pokemon go einen gps hack benutzt am pc. Hab den jetzt schon seit 4 Tagen und ich wurde auf meinem Testacc nicht gebannt weil ich seine anweisung benutzt hatte und er sagte nähmlich das man nur realistische sachen machen soll wie z.b. Wenn man von Deutschland nach NewYork reisen will soll man erst 1-2 tage warten denn dann ist es realistisch und man könnte ja nach newyork gereißt sein. Aber wenn man "Sprünge" macht und sofort innerhalb von 1 min von deuschland nach newyork springt besteht dann eine banngefahr ?

Antwort
von Flubl1, 330

Das ist richtig. Ich wäre trotzdem vorsichtig mit solchen Hacks.

Antwort
von Nevermind1992, 311

Natürlich ist es ein Betrug und der Anbieter kann dich dann vom Spiel ausschließen. Die Frage in wie weit Nintendo da kontrolliert kann ich leider nicht beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community