Frage von tom2nikto, 83

Pokémon Go Gps Fehler bei Iphone 5?

Guten Tag Community ,
Es werden immer mehr Lösungen zu dem Problem,, Gps Signal nicht gefunden'' bei Android gefunden , aber bei Iphone findet man leider garnix .
Hat jemand eine Idee von euch? Ich habe jetzt schon allerlei Dinge ausprobiert aber nix klappt , Gps für die App ist an , habe das Spiel neu installiert das Handy habe ich auch hinderte Male neugestartet . Kann es sein das es etwas mit dem Gyroskop Sensor oder anderen zu tun hat?
Auf jeden Fall danke für jede Antwort!
MfG

Antwort
von OconogerAxgrok, 69

Hast du mal eine andere Navigationsapp ausprobiert?
Sicher ist auf iOs eine vor installiert, wenn nicht finden sich im Store sicher Tonnen an Navigationsapps.
Probier dann mal dort dein GPS aus, ob die Navi-App mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat oder es wirklich an Pokemon GO liegt.

Kommentar von tom2nikto ,

Ok , danke erstmal für die schnelle Antwort und werde ich jetzt mal ausprobieren

Kommentar von tom2nikto ,

Also wie es aussieht liegt es wohl am Spiel , ich habe mir Die app Scout runtergeladen und diese funktioniert einbandfrei

Kommentar von OconogerAxgrok ,

Dann scheint es derzeit an den Servern zu liegen. Weil, wie du schon geschrieben hast: Android-Nutzer kämpfen mit dem selben Probleme. Alternativ könnte es auch an Einstellungen in Pokemon GO selbst liegen ... ab da kann ich dir aber nicht mehr helfen.

Antwort
von dimpledeluxe, 56

Das liegt daran das die Server überlastet sind da kommt es dann mal ab- und zu zu GPS Fehlern 

Kommentar von tom2nikto ,

Ab und zu? Ich starte das Spiel direkt Gps Fehler ich habe aber nur den und keinen anderen

Kommentar von dimpledeluxe ,

Musst du leider warten :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten