Frage von SupraZ, 231

Pokémon Go GPS-Fake...Bann für immer oder nur Softbann?

Hallo Leute,
Ich spiele Pokémon Go und bin selbstständig bis Lvl20 gekommen. Dann habe ich von Freunden gehört das es einen Bot gibt der dir die besten Pokémon fängt. Ich wollte es am Anfang nicht aber meine Freunde konnten mich umstimmen da sie sagten das ich zu 100% keinen Bann bekomme. Also lies ein Freund das Programm über die nacht laufen und am nächsten morgen (12. August ) stand das im Loadinscreen (siehe Bild). Es geht immer noch nicht und ich brauche dringende Hilfe. Ich weiß das es dumm war was ich gemacht habe aber schreibt bitte trotzdem keine unnötigen Kommentare. Was mich trotzdem wundert ist wieso meine Freunde keinen Bann bekommen haben da die das Programm bestimmt schon 20 mal benutzt haben und ganze Zeit nur einen Softbann kassiert haben (der Bot kann auch entbannen) und ich das Programm nur 1mal benutze und direkt sowas kassiere. Ist es ein Bann für immer oder vielleicht doch nur ein Softbann? Oder liegt es vielleicht an den Servern ?
P.S. Das Problem ist ungefähr seit 20 std da.
Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.  

Antwort
von Gamerianer, 115

Hi ich habe das selbe Problem mit Pokémon Go ich bin in den Urlaub gefahren und es hat alles funktioniert und als ich dann angekommen war hat auch noch alles funktioniert aber als ich dort eine Woche war kam ich nicht mehr rein und habe das gleiche Bild voraugen wie du es hochgeladen hast ich hoffe das sind die Server denn sonst wäre ich echt stinkig denn ich bin von selber lvl 16 gewesen und habe ein palmenbaum der 2225 cp hat

Kommentar von SupraZ ,

Hattest du einen GPS-Hack

Antwort
von Whisky1710, 35

das sieht voll und ganz nach nem PermaBann aus.. habe das gleiche Problem.. ohne Cheats Hacks oder so... zack war der Account gebannt... selbst eine Mail an Niantic brachte bisher keinen Erfolg... 

Hab auch gut Geld für Rauch u.ä. investiert, da bei uns auf dem Land ja kaum Pokémon sind... es ist einfach zum kotzen.. da wird man als ehrlicher ehrgeiziger Spieler bestraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten