Frage von BuddieTrees, 73

Pokemon Go gps error?

Hallo ich habe mir gestern Pokemon go installiert und es auch schon gespielt jedoch dachte ich mir dann ich könne doch cheaten mit nem gps faker... Das hat nicht Funktioniert und da stand immer nur Standort konnte nicht gesendet werden ! Habe die app wieder deinstalliert und es gelassen jedoch steht jetzt immer Standort kann nicht gesendet werden da und das gps sucht die ganze zeit.... Habe eine wlan Verbindung ! HILFE ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 57

Du musst den GPS faker wieder runterladen, dann bei den Einstellungen ''Falsche Standorte'' wieder deaktivieren dann sollte alles wieder gehen.


Sollte auch über Einstellungen > Entwickler Optionen > ''Falsche Standorte''

gehen.

Antwort
von MySaltIsOver9k, 55

Deinstalliere das spiel und lade es neu runter, daten gehen ja nicht verloren weil du ea über ein Account spielst. Mach deine ortung aus und an, gehe auf den Balkon oder vor die tür. Wenn das alles nicht hilft sind die Server wahrscheinlich überlastet da es ja ein neues spiel ist und es noch nicht aussreichend Server gibt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten