Frage von Killertown, 43

Pokemon go Google Player anmelden?

Habe ausversehen mein Handy geschrottet Und jetzt habe ich wieder ein neues. jedoch als ich wieder pokemon go installiert habe gab's als anmelde Möglichkeiten NUR pokemon Trainer Center oder so Wie kann ich mich mit Google anmelden wieder ?

Antwort
von ITsUnacceptable, 21

Du musst am Anfang dein alter auf min 14 oder 18? ( bin da nicht mehr ganz sicher welches alter das war) ändern, damit du dich mit Google anmelden kannst. Also Spiel deinstallieren und wieder installieren. War bei einer Freundin auch so. (:

Kommentar von Killertown ,

Dank dir hatte echt geholfen war Level 21 ;)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

bitte schön, das wäre ja echt schade wenn der ACC verloren gegangen wäre (:

Antwort
von GalaxyGirlHD, 22

Hast du dir auch ein Google Konto erstellt b.z.w. mit dem alten verbunden, das könnte ein Grund sein.Sonst machst du ein neustart, bei mir klappt es danach.Falls es dann nicht klappt deinstallieren und installieren.Sonst habe Ich kein Plan.

Antwort
von Diefrage167, 16

In dem Fall glaube ich nicht mehr.

Die vorige Version  mit der Google anmeldung war eine Ersatzanmeldung da die Website vom Pokemon Trainer Club zusammengebrochen ist. Die Website ist nun stärker aufgebaut, deswegen wurde die Google anmeldung wieder rausgeschnitten. Übrigens war das mit Google eine schnelle entscheidung deswegen war pokemon go auch nicht in der Google Play Spiele app angezeigt gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community