Frage von Ducky01, 43

Pokemon Go Google Konto / Trainer-Club/ GPS Balken, kann wer helfen?

Hallo Leute hab ein paar evtl. blöde fragen :-) hoffe jemand kennt sich da gut aus.

und zwar folgendes, Ich hab mich bei Pokemon Go "Trainer Club" angemeldet mit Name und PW. Jetzt gibt es ja noch Google Konto anmelden. Habe noch nie ein Google Konto eröffnet aber ich konnte mich auch hier über das Google Konto anmelden. Bekomme bald einen neuen Handyvertrag und ich hab keine Ahnung wie ich mich bei Google Konto vom anderen Handy einloggen kann. Kann mir da einer helfen?

PS: Bei mir zeigt es seit 2 tagen "GPS - Signal nicht gefunden" Und ja ich weiß wie ich es einschalte das GPS... Handy ist einfach Müll^^ aber das "Ausloggen" steht normalerweise genau da wo jetzt der Rote Balken "GPS - Signal nicht gefunden" steht.

kann mir vielleicht jemand bei meinen Problemen helfen? :-/ danke

Problem 1. Google Konto nie angemeldet aber hab wohl eins welche Daten hab ich dort? Problem 2. Kann mich nicht aussloggen weil "GPS - Signal nicht gefunden" den Button "Ausloggen" verdeckt.

grüße Ducky

Antwort
von FLUPSCHI, 23

Melde dich einfach mit deinem Jetzigen Google Konto beim Neuen Handy an dann gejts das allles reibungslos keine sirge hab ich schon oft gemacht zb mit Boom Beach

Kommentar von Ducky01 ,

Aber ich hab mich dort nie angemeldet dann wäre dies ja ein neuer Acc oder?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ja ware es dann

Kommentar von FLUPSCHI ,

und ausloggen brauchst du dich beim andern nicht weil du die app auf dem neuen handy neuinstallierst dann ist alles auf

Kommentar von FLUPSCHI ,

das selbe geht auch als tipp geh in den einstellungen dann unten auf anwendungsmanager und auf pokemon go und oben dann auf daten und dann daten löschen und dann starte pokemon go nochmal dann ist alles auf neu gestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community